Skip to content

Alle 24 Sekunden ein neuer Millionär in den USA

Hast Du eigentlich gewusst, dass es alleine in den USA alle 24 Sekunden einen neuen Millionär gibt?

Die interessante Frage lautet natürlich: Wie schaffen es diese Menschen, Millionär zu werden?

Mittlerweile gibt es alleine in den USA ca. 8 Millionen Millionäre mit einem durchschnittlichen Vermögen von ca. 4,5 Millionen Dollar. Ein Weg, um Millionär zu werden, besteht darin, eine außergewöhnliche Begabung auf einem Gebiet, z. B. im Sport, als Maler, als Tänzer, als Sänger, als Schauspieler zu besitzen.

Eine zweite Möglichkeit besteht darin, die Millionen von der Familie zu erben.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Du in irgendeinem Spiel, einer Lotterie oder im Casino gewinnst – zugegebenermaßen ist die Wahrscheinlichkeit hier sehr gering.

Oder Du bist oberster Mitarbeiter in einem Konzern.

Die beste Möglichkeit aber, um Millionär zu werden, besteht darin, Selfmade-Millionär zu sein!

Also aus dem Nichts heraus, nur durch seiner Hände Arbeit (oder besser seinem Gehirn…) Arbeits-Millionär zu werden. Viele Erfolglose glauben, um Selfmade-Millionär zu werden, bedarf es einer guten Idee. Falsch!

Die allermeisten der Selfmade-Millionäre hatten nicht einmal eine gute Idee, zumindest nicht zu Beginn ihrer Karriere, sondern waren einfach bereit hart und ausdauernd zu arbeiten und eigneten sich alles Wissen an, das notwendig war, um schließlich ihr Ziel, Millionär zu werden, zu erreichen. Hier ein paar alte Management-Regeln, die heute einfach nicht mehr funktionieren:

  • Klassische Werbung (Zeitung, Fernsehen, Prospekte, usw.) funktioniert – falsch!
  • Als erfolgreiche Führungskraft muss man verschiedene positive Charaktereigenschaften besitzen, damit die Mitarbeiter einem zu den Zielen folgen – falsch!
  • Im Zeitalter des Internets finden einen die Kunden doch fast von alleine – falsch!
  • Marketing und Vertrieb werden immer überflüssiger, auf die Qualität des Produktes kommt es an – falsch!
  • Je mehr ein Unternehmer tut, desto erfolgreicher wird er sein – falsch!

Gehörst Du denn auch zu den Millionen von Millionären? Noch nicht ganz? Oder bist Du meilenweit davon entfernt?

Dann hole Dir innerhalb von nur fünf Tagen Know-how, das die erfolgreichen Selfmade-Millionäre alle besitzen und starte auch in Deinem Business zur Spitze durch.
In meinem 5-tägigen Seminar, erfährst Du von A bis Z wie ein klein- bzw. mittelständisches Unternehmen aufgebaut und geführt wird und zwar so, dass es Marktführer in seinem Bereich/Region/Nische wird.

Dieses Seminar darfst Du unter gar keinen Umständen, verpassen, deshalb melde Dich sich jetzt sofort an unter:

Management, Marketing & Führung